Pirates In Black SPH Music Masters

Holy shit!!! We survived the Quarterfinal and made it to the Semifinal of the SPH Music Masters. This will take place an FEB-15-2020 in Cologne!

Review of our show written by the SPH Jury (in German language)

Mit den PIRATES IN BLACK stand nun die dritte Band vom Abend auf der Bühne. Die Segel waren gesetzt und der Captain hat eine ganz klare Richtung vorgegeben, und die hieß „gerade aus Richtung Rock“. Absolut sauber gespielter Rock ‘n’ Roll der guten alten Schule. Kraftvoll und, obwohl auf hoher See unterwegs, geerdete Songs, die abwechslungsreicher nicht hätten sein können und den Saal fast zum Überlaufen gebracht hatten. Die Jury und das Publikum haben sie zwar überzeugt, aber das Treppchen knapp verfehlt. Macht aber nix, denn die Jungs haben ebenfalls eine Wildcard heute mit an Bord genommen. Herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns im Halbfinale.
Read the full review about all bands here!

Heike Leppkes took some amazing pictures of our show!